OPHELIAS SCHATTENTHEATER

OPHELIAS SCHATTENTHEATER

15 Uhr Ophelia ist eine alte Dame, die früher eigentlich Schauspielerin werden wollte. Doch ihre Stimme war zu leise, und so wurde sie Souffleuse. Viele Jahre arbeitet sie zufrieden, aber auch ein wenig einsam im Schatten der großen Bühne – bis eines Tages ihr...
OPHELIAS SCHATTENTHEATER

OPHELIAS SCHATTENTHEATER

20 Uhr Ophelia ist eine alte Dame, die früher eigentlich Schauspielerin werden wollte. Doch ihre Stimme war zu leise, und so wurde sie Souffleuse. Viele Jahre arbeitet sie zufrieden, aber auch ein wenig einsam im Schatten der großen Bühne – bis eines Tages ihr...
ROMEO UND JULIA

ROMEO UND JULIA

15 Uhr Objekttheaterstück für einen Schauspieler mit Down-Syndrom, ab acht Jahren Romeo liebt Julia. Und Julia liebt Romeo. Das Problem ist nur: Sie dürfen sich nicht lieben. Denn ihre Familien können sich auf den Tod nicht ausstehen. Doch die beiden wollen nicht mehr...